Add new comment

Preisgekrönte Flosse noch besser 2015

Fünf Jahre nachdem die Seawing Nova den Markt der Hochleistungsflossen neu definiert hat, freut sich SCUBAPRO zu verkünden, dass die Flosse weiter optimiert wurde. Kaum zu glauben, aber wahr – SCUBAPRO hat es geschafft etwas noch besser zu machen, was eigentlich schon perfekt war.
Das neue Modell der berühmten Seawing Nova bietet folgende neue Features:

Neue weiche Spritzguss-Antirutsch-Kissen für besten Hal
Die neuen Antirutsch-Kissen sind aus einem besonderen thermoplastischen Vulkanisierungsmaterial (TPV) gefertigt, geben einen herausragenden Halt auf nassen Oberflächen und sorgen für extra Grip beim Hochklettern von Bootsleitern.
Das neue Fersen-Antirutsch-Kissen sitzt genau dort, wo beim Gehen der am stärksten belastete Bereich ist und sorgt für perfekte Haftung. Die zweitwichtigste Kontaktzone beim Stehen oder Laufen ist das Mittelteil der Sohle. Dort sitzt das neue stylische Antirutsch-Kissen in Form des SCUBAPRO-S. Die verlängerte Fußplatte sorgt zudem für mehr Halt direkt an der Ferse. Die kontrastreichen Farben der Antirutsch-Kissen unterstreichen den außergewöhnlichen Seawing Nova Look.

Noch bessere Leistung dank modifizierter Blattgeometrie
Um eine leicht höhere seitliche Steifigkeit zu erreichen wurde ein halbmondförmiger Stab im mittleren Bereich der Flosse eingearbeitet. Weiterhin werden die Flügel von der zentralen Strebe bis zu den Flügelspitzen hin dünner. In der Summe sorgt dies für ein höheres Ansprechverhalten und somit mehr Leistung bei gleichzeitig weniger Kraftaufwand.
Zudem sind Auswärts- und Froschbeinschläge sowie Rückwärtsbeinschläge leichter zu realisieren. Sogar kleine Flossen-Bewegungen sind unglaublich effektiv.

Top Qualität durch kontinuierlichen Optimierungsprozess
Bei der neusten Generation der Seawing Nova trifft modernes Design auf modernste Fertigungstechniken und Qualitätskontrollen und garantiert damit ein robustes, langlebiges Endprodukt.

Das bewegliche G4 Gelenk ist ein einzigartiger Blattbewegungsmechanismus, der mit einer obenliegenden Auskerbung und vergrößerten Gelenkeinkerbungen aufwartet. Die Funktionsweise wurde über zwei Jahre in Feldversuchen getestet und stellte dabei ihre top Haltbarkeit unter Beweis.

SCUBAPRO testet weiterhin jede Charge des qualitativ hochwertigen Monprene®-Polymers und stellt so sicher, dass nur das beste Material für eine neue Seawing Nova verwendet wird. Kontinuierliche Ermüdungstests der Produktionschargen gewährleisten die herausragende Haltbarkeit jeder Seawing Nova, die aus der Produktion kommt.

Die neue Seawing Nova ist zum empf. VK von 169,00 Euro in den Farben Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Pink und ab Sommer auch in Purple beim autorisierten SCUBAPRO Fachhändler zu erwerben.

www.scubapro.com

Ausrüstung
ABC
Hersteller: 

Full HTML

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Target Image