Erste Stufe geschenkt - Scubapro - 2015

Mit seiner Weihnachts-Promotion lässt SCUBAPRO Taucherherzen höher schlagen.

SCUBAPRO hat das perfekte Geschenk zu Weihnachten: Um den Buddy glücklich zu machen oder um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Wer ein komplettes Atemregler-Set, bestehend aus erster und zweiter Stufe inklusive Octopus, kauft, bekommt die gleiche erste Stufe noch einmal gratis dazu! Vor allem für Kaltwasser-Taucher, die mit zwei Systemen unterwegs sind, ein äußerst attraktives Angebot.

Aber auch für frischgebackene Taucher, die sich stolz ihren ersten eigenen Atemregler gönnen möchten, ist dieses Weihnachts-Angebot die perfekte Gelegenheit!

Die Aktion ist gültig für die Atemregler-Kombinationen mit den zweiten Stufen G260 und S600 und den ersten Stufen MK17 und MK25 EVO:

  • MK25 EVO/G260/R195 Octo > eine zweite MK25 EVO geschenkt
  • MK17/G260/R195 Octo > eine zweite MK17 geschenkt
  • MK25 EVO/S600/R195 Octo > eine zweite MK25 EVO geschenkt
  • MK17/S600/R195 Octo > eine zweite MK17 geschenkt

Die Weihnachts-Promotion läuft vom 1.11. bis 31.12.2015. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden SCUBAPRO Fachhandel.

Die Weihnachts-Promotion gilt für die Standard-Version des G260, nicht für die Tactical-/Black Tech-Version sowie für die Chrome-Version des S600, nicht für die Black Tech-, Deep Blue- oder Titanium-Versionen.

www.scubapro.com

Ausrüstung
Atemregler
Hersteller: