Neuen Kommentar schreiben

Es waren einmal Scubapro 2012

Es waren einmal…
...Menschen mit brillanten Ideen, die den Mut hatten, ihre Träume zu leben. Durch Leidenschaft und hohe Ingenieurskunst wurde vor 50 Jahren eine Legende geboren. Wir möchten diesen Meilenstein in der Geschichte des Tauchsports mit unseren Kunden und Freunden feiern, denn wir blicken zurück auf 50 Jahre voller Begeisterung und Hingabe für einmalige Innovationen.

Wir beginnen mit unserer Geburtstagsfeier auf der boot 2013 in Düsseldorf. Auf folgende Highlights dürfen sich unsere Besucher am C06 in der Halle 3 freuen:

ATEMREGLER-MUSEUM
Seit unserer Gründung sind wir führend in der Atemregler-Technologie und haben über die Jahre zahlreiche Entwicklungen und Innovation auf den Markt gebracht. Mehr als 200 Atemregler aus 5 Jahrzehnten werden präsentiert und warten darauf bestaunt zu werden.

EISZEIT BEIM NEUEN ATEMREGLER
G260 Mit dem neuen G260 ist uns ein weiterer Meilenstein in der Historie der Atemregler gelungen. Leuchtend elegant und gleichzeitig außergewöhnlich männlich präsentiert sich der G260. Bereits 1986 auf dem Markt eingeführt, ist der G250 bis heute einer der meistverkauften Atemregler weltweit. 2007 bekam er nicht nur ein Retro-Design, sondern wurde auch technisch weiter verbessert. Im Vergleich mit seinen Vorgängern weist der Neue heute eine stolze Steigerung von über 40% in seiner Atemleistung auf! Der aktuelle G260 wird ganz unter dem Motto Eis präsentiert, denn er ist der ultimative Regler für Kaltwasser-, Tech- und Höhlen-Taucher: Kompromisslose Leistung in unwirtlichen Umgebungen.

EISZEIT FÜR UNSERE BESUCHER
Zur Feier unseres 50sten Geburtstages und zur Taufe unseres neuen G260 verschenken wir jeden Messetag 150 Eis am Stiel an unsere Besucher.

ZWEI G260 BEIM ATEMREGLER-QUIZ GEWINNEN
SCUBAPRO ist seit 1963 „der“ Atemregler-Hersteller und Marktführer durch Innovation und präziser Fertigung. Wir laden deshalb die Besucher der Halle 3 ein, an einem kleinen Regler-Quiz teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei der brandneuen, eiserprobten G260.

 

WEITERE PRODUKTNEUHEITEN

Atemregler R195 – R095 – S600 Gold Edition
SCUBAPRO wäre nicht der Atemregler-Hersteller, wenn er nicht noch mehr neue Regler präsentieren würde. Seien Sie gespannt.

Jacket X-Black
Ein Wow-Jacket! Dem neuen X-Black sieht man die Qualität und Robustheit auf den ersten Blick an. Und spätestens beim Hineinschlupfen spürt man die gigantische Bequemlichkeit.

Neue Taschen-Linie
Leicht und robust : Für die neuen SCUBAPRO Taschen wurden nicht nur die besten Materialen verwendet, sie wurden auch mit äußerst durchdachten und praktischen Features ausgestattet.

Spectra Dry Schnorchel
Den beliebten Spectra Schnorchel mit den außergewöhnlichen Farben gibt es jetzt auch als Trockenschnorchel. Noch komfortabler Schnorcheln, denn das Wasserausblasen ist nicht mehr nötig.

Tauchlampe Nova 200
Die neue Nova 200 besitzt eine hochwertige CREE XPG LED mit tatsächlichen 200 Lumen (gemessen in einer geeichten Ulbricht Kugel) und hat eine Belichtungsstärke von bis zu 7800 Lux auf einen Meter.

Loose Fit T-Shirts
Die neuen Lycra Shirts sind weit geschnitten, unglaublich bequem und bieten einen UV Schutz von 50. Perfekt vor, während und nach dem .

Ausführliche Produktinformationen inkl. Bildmaterial gibt es zur boot 2013.


Ausrüstung
Hersteller: 
Tags: 

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Klicke auf das passende Symbol.
Target Image