Neuen Kommentar schreiben

Laut und unersetzlich Subgear 2012

Laut und unersetzlich – der neue Shaker von SUBGEAR
Da ist er! Versteckt in der Gorgonie. Jetzt nur nicht aus den Augen verlieren. Nur – wie schnell den Buddy auf sich aufmerksam machen, der just in dem Moment in die andere Richtung guckt?
Es gibt etliche Situationen unter Wasser, bei denen man die Aufmerksamkeit des Tauchpartners möchte. Sei es ein toller Fisch, eine seltene Koralle oder gar eine Notfall- oder Gefahren-Situation. Ein Shaker ist dafür genau das richtige Instrument, denn es ist schnell und unkompliziert einsetzbar.

Der helle Ton des neuen SUBGEAR Shakers zieht garantiert die Aufmerksamkeit des Buddys auf sich. Eine Magnet-Sicherung verhindert unnötiges Klappern, wenn der Shaker nicht benötigt wird. Mit dem integrierten Karabiner kann der Shaker sicher und griffbereit am Jacket befestigt werden. Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, verspricht er eine lange Lebensdauer, auch im Salzwasser.

Der neue Shaker ist ab sofort beim autorisierten SUBGEAR Fachhändler zum empf. VK von 28,50 Euro zu erwerben.

www.subgear.de


 

Ausrüstung
Sonstige
Hersteller: 
Tags: 

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Klicke auf das passende Symbol.
Target Image