Neuen Kommentar schreiben

Tauchclub auf Lanzarote

Tauchurlaub mit Eurem deutschen Tauchclub auf Lanzarote.

Unser privater Tauchclub mit Grillplatz, Clubraum, Terrassen mit Meerblick, Ausrüstung und Waschraum befinden sich 5 Minuten oberhalb von Puerto del Carmen.

Durch diese einmalige Lage oberhalb von Puerto del Carmen sind wir schnell und bequem an allen unserer 20 unterschiedlichen Tauchplätze. Ebenso sind wir durch die zentrale Lage immer in der Nähe von Eurem Hotel in Puerto del Carmen und bieten gerne unseren kostenlosen Abholservice an.

Mit uns wirst Du den Unterschied selber Erfahren !
Nach vielen Jahren Nautic Dive auf Lanzarote mit unzähligen zufriedenen Tauchern und positive Berichte über uns erlauben wir uns dieses zu schreiben. Da wir vom ersten Tag uns in Qualität und Leistung unterscheiden wollten, sind bei uns Taucher aber auch die nicht tauchenden Begleitpersonen in unserem mit liebe geführten Tauchclub bestens aufgehoben.

 

"Fühle bei uns den Unterschied" bei jedem Deiner Tauchgänge.
Wir tauchen immer in entspannten kleinen Gruppen. Ebenso sind "Auffrischungstauchgänge" mit Tauchanfänger oder unerfahrenen Tauchern möglich, dieses bei uns schon immer ohne Aufpreis. Wir stehen mit unserem Namen für Tauchgänge der besonderen Qualität an unterschiedlichsten Tauchplätzen der Insel, ob von Land oder mit unserem Tauchboot. Vom Tauchanfänger bis zum sehr erfahrenen Taucher haben wir immer den richtigen Tauchspot.

 

Auch für Nitrox-Taucher ist etwas dabei.

 

Für mehr Informationen oder direkte Buchung bitte hier klicken:

info@idiving.de

 

Unsere Sonnenterasse

Tauchschulen/Shops
Tags: 

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Klicke auf das passende Symbol.
Target Image